Anmeldung

Ein neues Gesicht

Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die neue Bildungsreferentin der DPSG Speyer und unterstütze nun seit Mitte November das Team. Ein paar Infos zu mir: Mein Name ist Kathi und ich bin 25 Jahre alt. In der wunderschönen Pfalz lebe ich erst seit 5 Jahren. Gebürtig komme ich aus dem Münsterland. Ich habe in Landau Sonderpädagogik studiert und da im Studium man*frau sich weniger mit Zelten und Lagerfeuer beschäftigt wird bin ich seit 4 Jahren im Stamm St. Albert in Landau in der grünen Stufe aktiv. Seit den Wölis gehört das Pfadfindersein zu meinem Leben dazu. Aber neben Zelten und Lagerfeuer sind meine Lieblingsfreizeitaktivitäten: kochen, backen, basteln, wandern und noch so einiges mehr. Ich freue mich sehr auf die Zeit und stehe Euch für Fragen gerne zu Verfügung. Mit meinen kreativen Ideen möchte ich Euch unterstützen und begleiten und freue mich auf die spannende Zeit! Also, ich bin bereit! (Fotos folgen ;) )

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. Dezember 2018 14:02
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok