Anmeldung

PiW - AK VAMOS war dabei!

Pfingsten in Westernohe - wir waren dabei!

Der AK VAMOS hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesarbeitskreis Internationale Gerechtigkeit ein bolivianisches Cafe bewirtet, bei dem es gegen Spende Kaffe, Tee, Milchshake, Waffeln und "rollo de queso" - einen leckeren Kuchen mit Käse (boliviansches Rezept) - gab.  Gespendet wurde im Rahmen der Jahresaktion Vollkostbar für ein Ausbildungsprojekt für Frauen in Myanmar. Für die jüngeren Besucher gab es ein Quiz zu Bolivien in Zusammenhang mit einem Aufnäher. Am Samstagabend gaben wir einen bolivianischen Tanz (Saya) und ein bolivianisches Spiel (Punchi) zum Besten auf der Bühne - danke an alle die spontan am Start waren! Es war ein Gaudi :)

Auf unserem "SDG"-Platz waren neben dem Thema Ökologie auch die „Nachhaltigen Entwicklungsziele" (Sustainable Development Goals SDG) im Rahmen der Agenda 2030 großes Thema. Wie waren sehr postiv überrascht,wie viele Teilnehmer sich so interessiert und aktiv für eine bessere Welt einsetzen. APPLAUS hierfür!!

Es war auch schön, so viele aus der Diözese Speyer zu treffen und in unserem Cafe begrüßen zu dürfen! Insgesamt ein gelungenes und interesantes Wochenende!

Vamos PiW1900001   Vamos PiW1900002   Vamos PiW1900003

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. Juni 2019 22:06
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.