Anmeldung

neue Homepage online

Die letzten Wochen und Tage waren für unser Homepageteam Matthias May und Steffen Bischoff mit einiger Arbeit verbunden. Es galt die letzten Anpassungen an unserer neuen Homepage vorzunehmen. So wurden Menüpunkte verschoben, Inhalte vervollständigt und neue Module und Komponenten installiert und ausprobiert.

Seit heute (01. Juli 2011) ist die neue Homepage endlich online und erstrahlt in neuer Pracht. Ab jetzt sind alle AKs mit Hilfe des CMS „Joomla“ selbst in der Lage ihre Seiten aktuell zu halten und neue Inhalte zu pflegen. So erhoffen wir uns, dass die Seite aktueller sein wird, als die alte Homepage.

Außerdem kannst du zu jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Probier´s doch mal aus.

Doch die Arbeit des Homepage-Teams ist noch lange nicht zu Ende, denn die beiden haben die Arbeit an der nächsten Version der Homepage schon begonnen.

Es bleibt also spannend…

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 31. Oktober 2013 10:56
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok