Anmeldung

Arbeitseinsatz + Burgerbattle „Max und Moritz“

Arbeitseinsatz und Burger-BattleWer kennt sie nicht, diese beiden liebenswerten Chaoten. Schon lange sind uns allen die Geschichten der beiden vertraut und waren uns stets treue Begleiter.

Doch wer weiß, dass es außer den Geschichten von Wilhelm Busch auch die echten „Max und Moritz“ gibt?? Und wer weiß vor allem, dass die beiden auch noch bei uns in Speyer zu finden sind?

Der Zeltplatzausschuss hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die beiden zusammen zu bringen. Wie nicht anders zu erwarten, dauerte es nicht lange, bis sie ein Thema gefunden hatten, wo sie sich uneinig waren...

Hier handelt es sich natürlich nicht um irgendeine Belanglosigkeit, sondern um eine der Kernfragen des täglichen Lebens:

„Wer macht die besten Burger??“

Um diese Frage nun endgültig zu klären muss eine Entscheidung her. So stellen sich die beiden in einem phänomenalen Wettkampf der wohl härtesten Jury, die man sich vorstellen kann: Den hungrigen Helfern des Arbeitseinsatzes von WHB am 06.05.17. Max schickt seinen berühmt berüchtigten Burger „The Lot“ ins Rennen, während Moritz mit seinem legendären „Italian Jucy Lucy“ glänzen wird.

Du willst dir dieses exklusive Event auf keinen Fall entgehen lassen? Dann melde dich schnell zum Arbeitseinsatz in Waldhambach am 06.05.17 unter Anmeldung an und sei dabei. Für Speis und Trank ist für die hungrige Jury bestens gesorgt, wer übernachten möchte bitte Zelt mitbringen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 13. April 2017 23:57
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok