Anmeldung

Programm Begegnungsreise Anfang 2018

Abenteuer

Hola!!

Die Begegnung mit unseren bolivianischen Freunden rückt immer näher: am 26.12.2017 besuchen uns 10 Bolivianer aus Tarija.

Anbei stellen wir euch das Programm vor und laden euch ein, bei den Punkten "offen für alle" mit dabei zu sein!

Bei Interesse meldet euch bei uns: internationales@dpsg-speyer.org.

Wir suchen noch Gastfamilien, die vom 02. bis 04.01.2018 einen oder ggf. auch zwei Bolivianer bei sich aufnehmen wollen.

Und falls ihr vom 26.12.17 - 13.01.2018 einen Schlafsack entbehren könnt, freuen wir uns auf Rückmeldung!
Wir versuchen, den Bolivianern Gepäck zu ersparen und suchen daher 10 Schlafsäcke - 6 wurden uns bereits zugesagt! :)

Tanja für den AK VAMOS

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 24. September 2017 12:26
 

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.