Begegnungsreise 2017/2018 und Zuwachs im AK VAMOS

Vom 26.12.2017-13.1.2018 ist die nächste Begegnung im Rahmen unserer Partnerschaft mit Bolivien geplant. In dieser Zeit besuchen voraussichtlich 10 Bolivianer*innen unsere Diözese. Neben Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt besuchen, Speyer kennen lernen, etc. ist uns wichtig, dass die Bolivianer*innen EUCH kennen lernen. Ihr habt Interesse, eine Gruppenstunde auf bolivianisch durchzuführen? Oder mit uns und den Bolivianer*innen über Pfadfinden zu diskutieren? Oder ihr wollt sie einfach kennen lernen? Dann meldet euch bei uns! Wir suchen auch wieder Gastfamilien, die Spaß am kulturellen Austausch haben und  jeweils 1-2 Bolivianer für ca. 3 Tage bei  sich aufnehmen! Kontakt: vamos@dpsg-speyer.de  

 

Der AK VAMOS freut sich, dass Hanna Winter sich für die Partnerschaft bzw. die Arbeit im AK interessiert und den AK fleißig unterstützt! Bienvenida Hanna!

Am Samstag, 7.1., fand ein AK Treffen statt, bei dem die Reise weiter/genauer geplant wurde (Anträge stellen, Programm gestalten, Finanzplan aufstellen).

Der AK schickt euch liebe Grüße!

 

 

 

Hanna, Tanja, Eric, Sebastian, Mariela, Martin

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 07. Januar 2021 15:13