Spende für Pfadfinderzentrum in Bolivien

Lessie (Mitglied des AK Vamos) hat seinem Chef beim ZDF von unserer Partnerschaft und dem Hausbauprojekt erzählt. Dieser hat prompt 1500 Euro gespendet, um den Aufbau des Pfadfinderzentrums in Bolivien (Tarija) zu unterstützen.

Der Förderverein Landau hat ebenfalls 200 Euro hierfür gespendet.

Wir sagen muchas gracias, herzlichen Dank!!!

Das Geld wurde über Nationalebene nach Bolivien geleitet und sollte die Tage dort ankommen.

Da unsere boliviansichen Freund*innen keinen festen, überdachten Ort für Pfadfindertreffen haben, haben sie nun nach langer Zeit ein Grundstück gekauft, auf dem bereits ein einfaches Gebäude steht. Daran wird nun weiter gearbeitet - dank der finanziellen Unterstützung kann nun fleissig eingekauft und gearbeitet werden!!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. September 2021 16:26