Christ-König Roverparty

Christ-König Roverparty

Noch knappe 6 Wochen bis zur Christ König Roverparty und die ersten heißen Infos sickern langsam durch. Insgesamt 3 professionelle und langjährig erfahrene DJs (aus unserem eigenen Stamm) werden für die Nacht über immer für den richtigen Groove sorgen.
Im Laufe der nächsten Woche wird es nach und nach immer wieder neue Infos zu unseren DJs und den Partyspecials geben.

Dj Fizzy ist Mitglied der Mannheimer DJ Community. Er spielte im letzten Jahr unter anderem in der alten Feuerwache und im Soho in Mannheim. Ebenso rockte er die Gesamtweihnachtsfeier der SAP in Walldorf und begleitet die Rhein Neckar Löwen regelmäßig musikalisch bei ihren Heimspielen in der SAP Arena Mannheim! Der Stamm Christ König ist seit mehr als 12 Jahren seine Heimat! Aktuell ist er Roverleiter und organisiert auf internationaler Ebene die Scout Week in Taizé! Auf Zerzura war er u.a. einer der Gitarristen im Lagercafé.

Schon heiß? In den nächsten Tagen wird verraten, wer DJ Nr. 2 ist. Seid gespannt!
Weitere Infos findet ihr im Facebook-Event.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. Juli 2021 11:53