Scouts on Snow 2014 - Nachtrag

Rainer Sturm/pixelio.de

>>> Es sind noch Plätze frei. Jetzt schnellstmöglich anmelden! <<<<

Hallo liebe Ski und Snowboard Häsinnen und Hasen,

Scouts on Snow 2014 findet statt, und zwar vom 31.01.-02.02.2014 in Neuglashütten am Feldberg.

Ablauf

Eine Anreise ist am Freitag Abend ab 18:00 Uhr möglich. Am Samstag wollen wir dann gemeinsam auf dem Feldberg Ski und Snowboarden gehen, aber auch wenn ihr kein Ski oder Snowoard fahren könnt oder wollt dürft ihr gerne mitkommen. Es gibt schöne Wandermöglichkeiten aber ein fauler Tag vor dem Kachelofen ist natürlich auch ok. Sonntagsmorgens wollen wir dann noch gemeinsam in der Hütte "Klarschiff" machen. Danach könnt ihr selber entscheiden ob ihr euch auf den Heimweg macht oder noch eine weitere Runde auf dem Feldberg drehen wollt.

Anreise
Für die Anreise und die Abreise müsst ihr selbst sorgen. Wir werden aber Anfang Mitte Januar noch einmal eine Emailgruppe einrichten um es euch zu ermöglichen Fahrgemeinschaften zu bilden.  Es ist auch sehr gut möglich mit dem Zug zum Feldberg zu kommen. Hier könntet ihr z.B. mit dem Badenwürtenberg Ticket über Freiburg bis zum Bahnhof Bärental fahren. Am Bahnhof würden wir euch dann abholen.

Wer kann mitfahren
Aus versicherungechnischen Gründen müsst ihr über 18 Jahre alt sein um bei der Veranstaltung mitzufahren. Die DPSG Versicherung deckt zudem keine Unfälle und Schäden ab die durch das Ski und Snowboardfahren entstehen. Ihr solltet hier auch noch einmal schauen, ob ihr eine Haftpflicht und Unfallversicherung habt die solche Dinge abdeckt.

Für die Veranstaltung an sich:

• Hütte und Verpflegung 30€

Sonstige Kosten mit denen ihr rechnen müsst:

• Tageskarte Feldberg 30€ (kann sich jeder vor Ort kaufen)
  • Eure Sprit, Bahn etc. Kosten für die Anreise

Anmeldung und Fragen

Anmelden könnt ihr euch hier.

Fragen könnt ihr an lars.ziffer@dpsg-speyer.org senden.

Gruß und Gut Pfad,

euer SoS Team