1. Wölympischen Spiele 2015

ws-logo

Die olympischen Spiele sind schon lange ein freundschaftlicher Wettstreit zwischen verschiedenen Sportlern aus unterschiedlichen Ländern.
Den olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“ wird es dieses Jahr auch in Orange geben.

Die ersten Wölympischen Spiele 2015 in Waldhambach.

Am Wochenende vom 26.-28. Juni möchten wir mit vielen Meuten aus allen Stämmen der Diözese ein Spieletag der anderen Art haben.
Den ganzen Samstag wird es verschiedene Disziplinen geben in den man fleißig Medaillen sammeln kann.
Damit ihr euch auf dieses orangenes Sportevent gut vorbereiten können, schicken wir euch ein paar Anleitung vor vorher, damit ihr in der Gruppenstunde trainieren könnt. Hier die ersten Zwei.

Disziplin : Stelle eine Lok

Disziplin: Lege ein Kothenblatt zusammen

Die Anmeldung findet ihr unter http://www.dpsg-speyer.org/anmeldung

Teilnehmerbeitrag: 5 Euro

Das Wölympische Komitee freut sich auf euch und wüscht euch viel Spaß beim Training.

woelfi neu

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2021 10:07