Die Wölflings-Stufe wird 100

Dieses Jahr hat die Wölflingsstufe ihr 100 Jubiläum. Deshalb wird auch groß gefeiert.

Leiter*innen der Wölflinge, Wichtel, Cub Scouts and Brownies etc. treffen sich im Sommer 2014 (2.-6. August 2014) zu einem internationalen Lager in Westernohe, Deutschland.

Eingeladen von den deutschen Pfadfinder*innenverbänden treffen sich Leiter*innen der 7- bis 11-jährigen Pfadfinder*innen (Wölflinge, Wichtel, Cub Scouts, Brownies etc.) im Sommer 2014 zu einem internationalen Lager in Westernohe, Westerwald, Deutschland.

Einladendes Motto des Treffens ist Akela, der Leitwolf aus dem Dschungelbuch, der seit der Gründung der Kinderstufe durch Lord Robert Baden-Powell (B.P.) die Gruppenarbeit in der Kinderstufe prägt.

Anmelden kann man sich über die Aktionsseite:

Wenn du noch Fragen zu dem Lager hast oder wie wir Leiter aus der Diözese Speyer eine gemeinsame Anreise planen können, kontaktiere mich doch einfach:

martin.mueller@dpsg-speyer.org

Ich freu mich schon richtig darauf.

Martin

PS: Alle die bei der STUKO dabei waren: Ihr könnt eure Blumensamen einpflanzen, dann habt ihr im Frühling vielleicht schon die ersten orangen Blüten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. Juli 2021 11:56