Nachbericht: Bitte anschnallen- mit Lichtgeschwindigkeit durchs Jahr

Mit Lichtgeschwindigkeit durchs JahrVergangenes Wochenende fand das Pfadi-Hüttenwochenende in Münchweiler statt.

6 Stämme aus der Diözese waren vertreten und reisten von Freitagabend bis Sonntagmittag etwas schneller als sonst durchs Jahr. Los ging es beim Silvetserabend mit Raclette, Feuerwerk und eine Live-Show "Dinner for one". Vom Skifahren über Ostereiermalen und Sankt-Martins-Umzug, die wichtigsten Stationen wurden besucht. Das Wetter war der grünen Stufe wohlgesonnen und so konnten auch das Geländespiel auf dem Stammeslager und der Besuch des Jahrmarktes unter realen Bedingungen/Temperaturen stattfinden. 

Wir freuen uns schon auf die nächste grüne Aktion!

Der Pfadi-Aktionskreis

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. September 2021 16:19