What you post is what I get...

altBei der Aktion geht es um den Umgang mit Sozialen Netzwerken.

Es wird täglich genutzt; es wird gepostet, was gerade gemacht, gedacht und gefühlt wird. Bilder der letzten Party -bei der die Erinnerungen nicht mehr ganz so frisch sind- werden eingestellt und Menschen verlinkt. Die Rede ist von Facebook, Wer-Kennt-Wen und viele weiteren Sozialen Netzwerken.

Wir wollen mit Hilfe des Chaos Computer Club (größte europäische Hackervereinigung) rauskriegen, was »What you post, is what I get...« in der virtuellen Realität bedeutet.

Die Aktion findet am 10. November 2012 in den Räumen der Hochschule Mannheim statt.

Die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr hier: http://www.dpsg-speyer.org/index.php/terminuebersicht

Achtung Anmeldeschluss ist der 26.10.2012. Wir haben begrenzte Platzanzahl.

Gut Pfad

Euer Pfadi-AK