Herzlich willkommen bei der DPSG im DV Speyer!

!VAMOS! Ran an den Hausbau!

HausJuanPi hat uns informiert, dass vor Kurzem die Urkunde über den Grundstücksbesitz ausgestellt wurde - nach einem Jahr Bürokratie.
Somit ist der Grundstein gelegt - das Projekt "Pfadfinderhaus" in Tarija kann beginnen!

Nach langem Hin und Her mit Behörden ist es nun offiziell - unsere Freunde haben ein Grundstück, auf welchem nun der Hausbau starten kann! Aktuell haben unsere boliviansichen Pfadfinderfreund*innen keine Unterkunft, wenn sie sich zu den Gruppenstunden treffen - das heisst, die Gruppenstunden finden IMMER unter freiem Himmel statt. Und das kann sich nun bald ändern. Mit Spenden werden sie Schritt für Schritt beginnen, ein Haus zu errichten. Sobald wir weitere Infos/Bilder haben - geben wir sie an euch weiter!

Wir freuen uns, dass es endlich geklappt hat und sie bald ein Dach über dem Kopf haben!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. September 2021 16:32